Campingplatz am Fuchsloch


In der gleichen schönen Lage wie unser Ferienhaus liegt auch unser Wochenend-und Freizeitplatz mit ca 30 Dauerstellplätzen in verschiedenen Größen. Die Saison geht von 1.April-1.Okt. , aber man darf natürlich auch im Winter zu seinem Platz kommen, allerdings ist das Sanitärhaus dann nur sehr eingeschränkt zu nutzen und das Wasser wird abgedreht. Ein Dauerhaftes wohnen auf dem Platz genehmigen wir nicht.

Fast von jedem Stellplatz aus hat man einen schönen Blick auf den Rursee.

Da jeder Stellplatz über Wasser- und Abwasseranschluss verfügt, kann jeder Camper ein richtiges WC einrichten. Natürlich gibt es auch ein Sanitärhaus mit WC’s und Duschen.

Wer Interesse hat, kann einen Platz an unserem Bootsteg für einen Angelkahn mieten. Zurzeit kein Stegplatz frei Ein anderes schönes Angebot ist die finnische Grillkota, die unsere Camper nutzen können.

Es gibt keinen Zeltplatz und keine Tagescamper, dadurch auch keine Unruhe durch An- und Abreisende.

Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte kann uns gerne eine email schicken und sich vorstellen, damit wir einschätzen können, ob er auf den Platz passen könnte.

Wichtig ist uns vor allem auch, dass die Anreise unter 2 Stunden liegt, damit man auch mal “ nur zum Rasen mähen, o.ä.“ kommen kann.